In der Bever

Guten Abend.

In der Ortschaft rund um die Beverquelle, in der vermutlich schon um die Zeitenwende Menschen gelebt haben; ist eine Besiedlung nachgewiesen seit dem 9. Jahrhundert. 

Hier befinden sich die Freie evangelische Gemeinde (www.fegbever.de), die Musikschule Eicker (www.musikschule-eicker.de) und die Werbeagentur Michael Grothe (www.wamg.de).

In der Bever wurde die musikalisch-missionarische Arbeit „wir singen für Jesus“ (www.wirsingenfuerjesus.de) ins Leben gerufen - Proben finden in den Räumen der Musikchule Eicker statt.


Aktuelles:

Winter in der In der Bever
15. Jan. 2024 um 19:40 Uhr
Pfingstrosenzeit in der Bever
05. Jun. 2023 um 13:08 Uhr

Ruthild Eicker & Wir singen für Jesus Studiochor – Halleluja Jesus lebt (Lyric Video)

Wir wünschen allen frohe und gesegnete Ostern mit dem Lied „Halleluja, Jesus lebt“ von der Gruppe „Voices for Christ“. Das Refrain-Motiv wurde von einer Amsel aus der Bever „komponiert“ – man hört ihre Stimme im Vorspiel.
10. Apr. 2023 um 12:28 Uhr
Winter in der Bever: Winterliche Landschaft rund um die Freie evangelische Gemeinde Bever
22. Jan. 2023 um 19:26 Uhr